Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 22.09.2003, 22:43 Uhr

@ Claudia, hätte da ne Idee für dich.....

Mach doch eine "Gegenwichtelweb" auf und schmeiß doch gleich jeden den du nicht magst einen Sack faule Eier oder tote Ratten vor die "Web-Tür". Und wenn's dich so maßlos stört such dir gleichgesinnte macht tatsächlich eine Stinkerseite auf, da könnt ihr so richtig auf den Putz hauen . (Nennt man auch Jung'sche Aggressionstheorie oder Urschrei-Kurs für weiiiit Fortgeschrittene , sozusagen Fortgegangene. Hinterher geht es dir dann echt besser und du erträgst den Amifirlefanz ab November dann etwas besser.
War Weihnachten mal vorm Rockefeller Center in N.Y. War eine beeindruckend "ernsthafte", überhaupt nicht kitschige oder ein den Haaren herbeigezogener ( ach was sag ich einer, tausende Weihnachtsmänner. Die vervielfachen sich in USA superexponentiell).
Du solltest Weihnachten vielleicht in Sibirien oder Afghanistan oder im Irak verbringen , vielleicht ging's dir dann besser. Da wichteln sie sicher nicht!
Ciao JoVi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.