Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von supermampfi am 17.11.2009, 20:05 Uhr

@ 32+4

Wie ist das, wenn man den Jupiter so "nah" sieht? Muß doch ein irreales Gefühl sein, oder?
Obwohl, Du warst ja schon im Weltraum unterwegs, Guinan ;-)
Mein Vater hat auch ein Teleskop (aber nicht so ein umfangreiches), dieses Jahr werden wir in die Pampa fahren und im Dunkeln Sterne gucken. Wird meinen Sohn sicher faszinieren.

Lies mal das:
http://www.tagesschau.de/ausland/saturn102.html
Wenn man den Ring sehen würde, wäre er doppelt so groß wie der Umfang des Mondes.
Das sind Dimensionen, da läuft es mir kalt den Buckel runter...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.