Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ungewohnt am 10.06.2014, 19:03 Uhr

^noch 1 Chance:

Gespräch oder schriftlich: ich verbitte mir sämtliche Unverschämtheiten, mir oder meinem Kind gegenüber.
Beim nächsten Vorfall:
dein Kind spielt im Garten und - außerhalb der Ruhezeiten - schalte einen CD-Player mit Kindermusik auf Normallautstärke direkt hinter den Zaun.
ICH würde dies - außerhalb der gesetzlichen Ruhezeiten - , dann stundenlang laufen lassen. Wenn dann Geschrei käme, würde die Musik lauter und lauter - bis dieses Geschrei (dies natürlich laut sagen) nicht mehr zu hören ist....
Meiner Erfahrung nach: wer den längeren Atem hat..... (weil kein Job oder unzufrieden usw.) DA kann man leider nur Gegenschütze auffahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.