Kinder adoptieren

Kinder adoptieren



Bisherige Fragen:


Kind musste zurück zur leiblichen Mutter

Nun sind wir selber in dieser Situation. Wir haben am 23.12. unsere kleine Maus an die leibliche Mutter zurückgeben müssen und ja , wir wussten vorher...

Franzi24

0 Antworten


Suche meine leiblichen Eltern

Hallo, nun habe ich mich auch einmal dazu entschlossen hier im Forum einen Beitrag zu verfassen. Ich bin mit 3 1/4 Jahren von meinen Adoptiveltern ...

Brownie1991

0 Antworten


Adoptiveltern gesucht

Hallo ich bin ungewollt schwanger und kann das baby nicht grossziehen doch abtreiben steht fuer mich leide rauch nicht mehr in frage.. bitte sehr um h...

yasmine23

1 Antwort


Adoption

Hallo ihr lieben, meine Freundin ist auch adoptiert. Wir machen uns gemeinsam stark und wollen ihre leibliche Mutti suchen. Wohin führt der erste Weg?...

Jennifer1312

0 Antworten


Mutter kennenlernen unter 16 Jahren

Mein Sohn ist einen Tag nach seiner Geburt von uns adoptiert worden. Seine leibliche Mutter hat ihn zwar per Kaiserschnitt geboren,hat aber einen Tag...

sturmwissel

2 Antworten


Adoption durch meinen Mann

Hallo zusammen, ich habe meinen jetztigen Mann kennengelernt als meine Tochter 6 Monate alt war. Er ist für sie quasi der Papa. Sie wird jetzt bald...

babylu_13

1 Antwort


Pflegekind...

Hallo, Ich habe mal eine Frage an diejenigen die sich mit der Dauer Pflegschaft auskennen..... Wir haben 2009 ein Kind adoptiert, was Bilderbuch m...

piep2009

1 Antwort



Blogeintrag Erfahrungsbericht

Hallo liebe Community, auf meinem Blog hat eine Freundin einen Gastbeitrag über ihr Erlebnis mit der Adoption geschrieben. Falls es euch interessiert...

Finnarwen

0 Antworten


Wie habt ihr angefangen?

Hallo ihr Lieben, zur Zeit ist der Gedanke an Adoption noch ganz frisch in meinem Kopf. Wir haben noch 3 Eisbärchen für 1 Kryoversuch (von der 5. ic...

Schnecke_81

2 Antworten


1. Weg Adoption?

Wohin zuerst und Anwalt ein Muss? Ansonsten ist diese Seite sehr ausführlich! http://www.stiefkind-adoption.de/

Princess01

2 Antworten


weiß jemand wie das ist...

mit adoption, wenn das kind per samenspende gezeugt wurde? ich frage nur mal intressehalber, weil mein sohn durch eine samenspende enstand,gibt keinen...

Froehlich

8 Antworten



"Teiladoptieren"

Hallo, ich hab eine Frage, die mich schon lange beschäftigt. Meine kleinste wurde von ihrem Erzeuger im Stich gelassen und wchst nun mit mir, meine...

kika0601

4 Antworten


wann sollten wir eine Adoption beantragen?

Hallöchen! Ich möchte mich erst mal vorstellen! Ich bin 29 und mein Freund 31. Wir sind in KiWu-Behandlung und haben gerade unsere 2. ICSI hinter u...

hasenanja

4 Antworten


Infos zum Thema Adoption?

Hallo zusammen Da meine biologische Uhr nach drei Fehlgeburten nun leider abgelaufen ist, setzen sich mein Mann und ich mit dem Thema Adoption ause...

Nomadin13

3 Antworten



Adoption meiner Tochter

Hallo zusammen ich hätte da mal eine frage... Mein freund und ich wohnen seit april zusammen sind noch nicht verheiratet gestern abend haben wir d...

Mintefax

26 Antworten


Stiefkindadoption und Altersverhältnis zum Kind

Ich hab gelesen das bei einer Stiefkindadoption der Altersunterschied zwischen dem Kind und den Eltern in diesem Fall dem adoptierenden Elternteil noc...

Franne

3 Antworten


Pflegekind

Hallo zusammen, ich komme aus dem Kinderwunschforum. Wir üben jetzt schon 14-15 Monate, leider ohne Erfolg. Jetzt überlegen wir auch an einer Pfleg...

Lillyschatz

2 Antworten