ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asclepiatina am 02.10.2020, 9:55 Uhr

@dana

Mein Sohn ist 7, geht in die 2. Klasse. Schule fällt ihm auch nicht schwer. Ja er sieht es bei der Schwester und er sagt er will die nicht, also die Medikamente.
Hab bei einer Bekannten nun mal einen Termin gemacht, die arbeitet mit doterra Ölen. Keine Ahnung ob es was bringt aber in deren Ölebuch habe ich was gefunden, was gegen ADHS Symptome helfen soll! Das wird dann mal getestet. EEG wäre schon geschrieben, das wir jederzeit mit richtigen Medis beginnen könnten, aber wie gesagt er ist glücklich mit sich selbst. Die Große wollte sich aus dem Fenster stürzen, hatte selbstmord Gedanken, ist/war sehr unglücklich was mit dem Medikament deutlich besser wurde. Berichte auch gerne wenn das mit den Ölen läuft.

Eine Nachbarin arbeitete mit Zappelin, aber bei deren Tochter sah ich selbst kaum Unterschied.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.