ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asclepiatina am 01.10.2020, 15:40 Uhr

@YvonneG

Ich verteufle die Medis nicht. Die Große bekommt sie ja auch, nur wie war auch sehr unglücklich.
Mein Sohn kommt in der Schule super mit, ist sogar schneller als sein Klassenkamerad der kein ADHS hat. Er ist glücklich mit sich selbst. Deswegen bin ich noch am zögern. Da er sehr zufrieden ist mit sich. Wie gesagt die Große nimmt das Medikament ja auch und bei ihr war es ein Segen. Werde eh erst mal noch das Elterngespräch abwarten, das der neue Lehrer haben will, aber dachte unterstützend vielleicht mit was natürlichem zu arbeiten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.