ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marielue am 15.04.2021, 11:44 Uhr

Wir haben Medikinet begonnen, Frage dazu

Also wir haben mit Medikinet retard angefangen, da war er 9, zuerst 5 mg dann 10 mg dann 15 mg und danach 20 mg,rauf bis 30 mg bis letztes Jahr im September ( hat sie super vertragen, keine Einschlafstörungen, keine Aggresivität, Konzentration super!)
Ende September haben wir nun mit Kinecteen retard 36 mg und 5 mg Methylphenidat unretadiert gestartet, da war er 11, da Medikinet retard nicht höher dosiert werden konnte. Verträgt sie soweit auch gut, allerdings fällt uns auf, daß er ein wenig gereizter reagiert.

Wir haben die Tabletten auch am Wochenende gegeben, eine zeitlang sind wir auch extra früh aufgestanden und haben extra früh gefrühstückt und ihm die Tablette gegeben.
Haben das aber ganz schnell gelassen!
Jetzt frühstücken wir erst dann wenn alle wach werden. Er kann aber trotzdem gut einschlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.