ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 15.04.2021, 9:34 Uhr

Wir haben Medikinet begonnen, Frage dazu

Also nein Sohn hat mit 15 MG gestartet, wiegt nur knapp über 33kg ( er wird zwölf diesen Juli) und er hatte keine Einschlafstörungen. Mittlerweile bekommt er 30mg aber als retart , er kann immer noch einschlafen
Er nimmt es in der Woche um sieben Uhr , das wirkt dann acht Stunden ( euers vier Stunden), die Stunde danach merkt man es meinem Sohn noch an danach nicht mehr.
Ich bin ehrlich ich glaube das dein Sohn da zuviel rein interpretiert. Er weiß ja warum er das Medikament bekommt , ich habe meinem Sohn damals sehr sehr klar gesagt was die Alternative wäre, die hätte in seinem Fall Förderschule bedeutet.
Mein Sohn hat sich dann drauf eingelassen, den die Schule wollte er auf keinen Fall wechseln
Ich bin immer für Tatsachen, inwieweit das bei deinem Sohn geht solltest du mit seinen Therapeuten besprechen.
9.30 ist aber sicher nicht zu spät , jetzt im homeschooling oder am Wochenende sind wir auch oft erst um die Zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.