ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruby79 am 11.05.2021, 18:02 Uhr

Wie kommen eure mit Homeschooling klar?

Es geht mal besser und mal schlechter. Ganz tagesformabhängig. Da wir noch zusätzliche Besonderheiten haben ist eigenständiges lernen einfach schwierig. Die Pubertät macht es nicht leichter. Ich empfinde es schwierig, dafür verantwortlich zu sein, dass alles klappt. Meinem Kind selber ist es nicht so wichtig. Die Lehrer sind informiert, aber nicht alle sind empathisch. Es ist und bleibt ein Balanceakt .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.