ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

von MaViMa  am 06.05.2021, 8:26 Uhr

Wie kommen eure mit Homeschooling klar?

Danke für deine Antwort.

Leider hör ich immer nur unaufmerksam. Falsche Aufgaben. Ich hab vier Kids daheim sitzen und muss schauen das ich die kleinen von den großen trenne damit die in Ruhe ihre Hausaufgaben machen können... schau zwar schon zwischen drin nach ihm weil ich ja was der er Probleme hat aber das lenk ich eher noch mehr ab weil ich ja explizit schaue macht er das richtige... also auch eher kontraproduktiv Die ganzen Schulstunden neben ihn sitzen geht leider nicht. Haben ganz normal Unterricht über Teams der Lehrer ruft ihn auf er reagiert nicht. Für den Lehrer bedeutet das er Sitz nicht vor dem Computer (er sitzt da aber) usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.