ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asclepiatina am 16.08.2020, 13:33 Uhr

Wie klappt's auf der Regelschule bei den ADHS Kids?

Regelschule kann ich so nicht sagen, da wir eine Familienklasse sind in der Grundschule. Aber jetzt muss ich mal Fragen.. wie kann man bei ADHS eine I-Kraft haben in der Schule? Uns wurde diese Kraft nach der KigaZeit nicht bewilligt bei ADHS?

Meine machen in der Schule recht gut mit, so respektlos im Umgang mit anderen Kindern sind meine nicht, haben zwar Probleme sich auf etwas zu konzentrieren, still zu sitzen und so, aber ständig fragen wann fertig ist oder in großer Menge einfach auf den Boden legen und sowas gäbe es bei mir nicht.
Glaub ohne das böse zu meinen, das da anders im Argen liegt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.