ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lewanna am 16.08.2020, 10:51 Uhr

Wie klappt's auf der Regelschule bei den ADHS Kids?

Bei meinem Sohn lief es etwas besser. Er hatte aber von Anfang an keine Lust auf Schule. Selbst bei der Einschulung zog er ne Schnute.

In der ersten und zweiten Klasse dann oft nicht an Regeln gehalten. Musste oft Strafarbeiten machen. Hat einen Test zerknüddelt den er nicht Schreiben wollte.

Es wurde auch auf die frühe Einschulung geschoben. Er wurde im Juli 6 und im August ging ja die Schule los.

Kurz nach Begin der 3. Klasse hatten wir erst das Ergebnis ADHS. Er wurde dann auch besser. Seit Dezember nimmt er Medikamente. Das letzt Halbjahr wäre interessant gewesen. Blöderweise kam Corona dazwischen.

Jetzt ist er in der 4. Klasse. Bald wird entschieden auf welche weiterführende Schule er geht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.