ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asclepiatina am 27.01.2020, 18:06 Uhr

Wie habt Ihr es Euren Kindern gesagt?

Also, meine Tochter ist sehr Intelligent und hat das von der Psychologin im Abschlußgespräch gesagt bekommen, klar kamen dann auch Zuhause noch oft Fragen. Am meisten WARUM ICH. Ich denke da sollte man versuchen ganz natürlich umzugehen, allerdings war mir auch immer wichtig, das sie wissen das sie nix für können. Und das sie es besser nur in der Familie und den Therapeuten erzählen,weil viele daran nicht glauben bzw es nicht wirklich verstehen!

Mein Sohn kannte das ganze dann schon von seiner großen Schwester. Allerdings nimmt er es locker, ihm ist es wurscht, findet es oft sogar lustig (seine Art) die Große knabbert und hardert schwer daran.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.