ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Paperlapapap am 25.01.2020, 17:39 Uhr

Wie habt Ihr es Euren Kindern gesagt?

Mein Sohn geht noch in den Kindergarten aber ich bin von Anfang an offen mit ihm umgegangen. Ich habe es ihm vorher so erklärt dass er oft wie ein Rennauto Gas gibt und wir seine Bremsen kontrollieren müssen.
Hilfreich war auch der Farmer - Jäger Vergleich (lässt sich googeln).
Mein Sohn soll bis zum Schulstart auch mit Tabletten eingestellt werden und hat selber einen tollen Vergleich gefunden: das ist wie Schmierstoff für das Gehirn damit es besser läuft und er sich besser konzentrieren kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.