ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marielue am 25.01.2020, 11:27 Uhr

Wie habt Ihr es Euren Kindern gesagt?

Bei uns haben die Testungen Mitte der 3. Klasse begonnen und zum Ende hin haben wir die Diagnose bekommen. Haben mit unserem Kind aber offen darüber gesprochen, was er genau hat, warum er die Medis bekommt und sein Neurofeedback und spätere Therapien. Gut er war ja bei der Testung auch schon 8 Jahre alt. Ich finde auch einnKind muss wissen was mit ihm los ist. Wir haben das auch mit seinen Asthma so gemacht, versucht altersgerecht natürlich zu erklären , da er bei der Diagnose erst 1,5Jahre alt war. Schon mit 2 wusste er genau das er ohne zu inhalieren nicht aus den Haus kann und auch abends nicht zu Bett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.