ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 10.02.2021, 9:34 Uhr

Wie gut hilft Ergotherapie?

Uns hat es nicht geholfen, die klare Diagnose ADHS haben wir aber erst danach bekommen.
Als wir die Diagnose hatten mussten wir Schadensbegrenzung machen und haben ihn auf Medikamente einstellen lassen, wir warten immer noch auf einen Platz für Ergotherapie Dank corona.
Bei einem fünfjährigen Kind was ja noch nicht in der Schule ist würde ich aber immer erst ergo versuchen und Tabletten erst nehmen wenn man sieht er braucht mehr Unterstützung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.