ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 03.02.2020, 11:15 Uhr

Welche Therapien

bei uns war die Ergo VOR der Diagnose.
Ein Jahr heilpädagogischer Kindergarten.
Einschulung in eine GS mit I-Klasse und Klassenhelfer.

Die Medikamente kamen auch erst viel später.
Während der GS-Zeit Gruppentherapie - aus der man ihn nach einigen Stunden rausgenommen hat, weil er nicht zu den anderen Kindern passte (ich sage es mal banal: er war nicht "schlimm" genug... )
Sein Sozialverhalten änderte sich nach einiger Zeit in einem Sportverein. Die wussten über meinen Sohn bescheid und waren tiefenentspannt.

Sonst haben wir nichts weiter gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.