ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lewanna am 06.11.2022, 23:05 Uhr

Weihnachtsgeschenk Idee

Hallo,

vielen Dank erstmal für die Antworten und Ideen.

Hm, irgendwie hatte ich auf mehr Ideen für Bewegung gehofft.
Kletterkurs finde ich ne gute Idee. Bogenschießen hat er schon ausprobiert. Leider war er in seinem Alter der jüngste und daher konnte er auch nicht so erfolge erzielen wie alle anderen.
Vielleicht versucht er es in ein paar Jahren nochmal.

Gravitraxx hat er schon (nicht die schwarzen) damit spielt er auch kaum. Ab und zu kauft er sich ne Erweiterung und dann liegt alles wieder rum und wird nicht bespielt.

Lego mag er auch. Hat aber grade an Weihnachten nicht die Geduld das zusammen zu bauen. Gut, muss er ja auch nicht an Weihnachten, aber dann wird so lange gequengelt bis es der Papa für ihn aufbaut und anschließend wird auch kaum damit gespielt.

Perplexus-Kugellabyrinthe sieht ganz interessant aus.

Bei Decathlon hatte ich ein paar interessante Sachen gesehen, weiß aber nicht ob sie noch was für sein alter sind.
z.B. ein Balance Board oder Balance Ball bzw. Gleichgewichtsboard Balance.

Hörbücher hört er über Alexa, meistens die 3 ??? Kids.
Er liest eigentlich auch gerne. Muss halt grade das passende sein. Einmal hat der „Gregs Tagebuch“ geschenkt bekommen und wollt es nicht lesen.
Wir haben es dann erst mal weg gelegt und irgendwann hat er es dann doch gelesen und inzwischen alle Bände durch. Aber erstmal nen Aufstand machen, dass er sowas nicht liest.

Er interessiert sich für Autos, schneller, tiefer, breiter...
Vielleicht finde ich da noch was passendes.
Er wünscht sich auch wieder Steuerautos (RC) nicht das er davon keine hat. Aber die sind ihm dann immer zu langsam.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.