ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaMaLL27 am 17.09.2022, 16:25 Uhr

Was machen?

Vielen Dank für deine Antwort. :)

Smartwatch sind an der Schule ausdrücklich untersagt, aber ich werde es nochmal ansprechen. Der Rückweg stimmt kann sie auch alleine machen wenn ich wüsste ich könnte sie erreichen - ohne ist mir das zu unsicher derzeit.. :/
Ja richtig ich dachte an eine Förderschule, weil ich echt das Gefühl habe, dass sie dort irgendwann unter gehen wird gerade weil nicht so auf sie eingegangen werden kann, das ist auch schwierig bei so net großen Klasse - das ist mir bewusst.. da will ich auch nicht sagen es liegt am Lehrer. Aber letztes Jahr bei Anmeldung (sie wurde ja natürlich erstmal normal angemeldet bevor es hieß Vorschule) war die Schulleitung gar nicht so begeistert (mein Gefühl) und ließ uns da echt ein wenig im Regen stehen..

Ja ich bin derzeit zu Hause und habe die Zeit, aber sie ist auch in der nachmittags Betreuung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.