ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asclepiatina am 09.09.2020, 12:51 Uhr

Verzweifelt

Ohje ihr Armen, vor allem er Sohn...
Lunafini hatte unser Sohn auch schon half ganz gut.. bei uns hilft meist ein Ritual.. ich weiß nicht wie euer Alltag ist. Aber vielleicht hat er noch einen zu vollen Bauch?
Abendessen, nochmal raus auspowern oder einfach ne Runde in Wald, dann Bettfein machen und lesen.. meinen hilft lesen unglaublich runter zu kommen. Wenn er gerne liest soll er selbst oder ihr wechselt euch ab, er ne Seite du eine Seite..

Und schon am Tag besprechen, das ihr die Erwachsenen seit und er noch ein Kind, das er mehr schlaf braucht und ihr später ins Bett geht. Er ist ja nicht alleine in der Wohnung...

Andere Möglichkeit ist leise ein Hörspiel als Ritual. Das kann auch helfen runter zu kommen.

Viel Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.