ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 26.10.2020, 12:14 Uhr

Verdacht

also vielleicht hat sich ja da in den letzten Jahren etwas geändert, aber eine I-Kraft kam bei uns nur DANN in die Kita oder Schule, wenn dem Kind ein I-Status diagnostiziert bzw. gewährt wurde. Und nicht nur, weil es ein "wenig" auffällig war...

Bei meinem Sohn wurde die Diagnose (nach Frühförderung) auch schon sehr früh gestellt, wir waren in einer speziellen Klinik zu verschiedenen Terminen. Dass mein Sohn "iiiirgend wie" anders war als andere Kinder, habe ich schon sehr früh festgestellt.

Dass es Unterschiede im Verhalten gibt ist nicht ungewöhnlich. Mein Sohn war bei seiner Tagesmutter übrigens ein Engel, bei mir zu Hause und auch in der Kita (wobei ich das heute auch wieder anders sehe, denn der Laden war das Allerletzte) zum Teil hochgradig auffällig - tja, oder eben hochgradig gelangweilt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.