ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dezemberbaby2012 am 12.02.2020, 13:41 Uhr

Update zu „Extrem-Ausraster in der Öffentlichkeit“

Hallo Marielue,

ja, mache mir wirklich viele Gedanken, hinterfrage viel, das ist manchmal vielleicht wirklich zu viel. Mich hatte die extreme Reaktion des Mannes aber irgendwie so geschockt. Das war mir neu. Wahrscheinlich, weil mein Kleiner jetzt eben kein Kindergartenkind mehr ist, sondern auch optisch ein Schulkind. Und da reagiert die Öffentlichkeit eben nicht mehr mit einem milden Lächeln a là „ach wie süss, er trotzt, der Kleine“ sondern das Ausflipp-Verhalten wird jetzt anders bewertet, ist für sie nicht mehr angemessen für ein älteres Kind. Die Situation ist nicht stimmig, das Verhalten des Kindes für sie absurd, sie sind genervt und wollen das Kind vielleicht gleichzeitig beschützen (wie wir), sie suchen einen Grund für das extreme Verhalten und meinen ihn in der elterlichen Erziehung zu finden. Ups, ich hinterfrage und analysiere schon wieder.

Na, jedenfalls hat mir die Rücksprache mit der Therapeutin gestern sehr geholfen.

Liebe Grüße

Dezemberbaby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.