ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dezemberbaby2012 am 12.02.2020, 13:09 Uhr

Update zu „Extrem-Ausraster in der Öffentlichkeit“

Ja, da hast du Recht und mich erwischt, manchmal neige ich auch zur Vermeidung
Aber grundsätzlich versuche ich eben, nicht zu vermeiden.

Wie ich reagiert hätte, wenn Leute im Park gewesen wären? Ich wäre zwar auch grundsätzlich konsequent geblieben, hätte ihn aber bei meinem Rückzug zum Auto mit beherztem Griff mit zum Auto genommen (letztendlich wohl eher geschleppt.). Hätte ihn nicht dort in der Öffentlichkeit herumschreien und toben lassen (sondern in meinem Auto). Ich hätte also die Situation früher beendet, aber so wollte ich ihm noch die Gelegenheit geben, es selbst aufzulösen und eigenständig zurückzukommen. Oftmals beruhigt er sich nämlich, wenn man ihm Zeit und Raum lässt, und kommt dann von selber nach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.