ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asclepiatina am 25.03.2020, 22:02 Uhr

Umdenken

Oh ja.. uns hilft da klare Struktur, jeden Tag der selbe Ablauf. Allerdings hab ich Schulisch gesehen da glaub echt n Vorteil. Meine Kinder gehen in eine Familienklasse (wie bei Heidi/ alle Stufen in einem Zimmer) dadurch kennen sie es nicht anders sich Dinge selbst zu erarbeiten. Aber sobald vor allem der Kleine in die Ungewissheit kommt wird er unausstehlich. Also muss er schon vorher wissen was danach kommt!
Wünsche allen weiter Durchhaltevermögen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.