ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 12.10.2021, 15:29 Uhr

Sohn lügt und klaut

wirklich helfen kann ich Dir nicht (also, wem von euch Beiden jetzt auch immer ;) ) , halte aber Handyentzug "mindestens bis Sonntag" nicht für sinnvoll. Damit stellt ihr das Verhalten nicht ab, es wird weitergehen. Im krassesten Fall stellt sich euer Sohn dann halt einfach beim nächsten Mal "besser" an und lässt sich nicht mehr erwischen...

Viele ADHS-Kinder verstehen Strafen auch nicht bzw. lernen nicht an ihnen, ist leider so.

Ist das Kind in Behandlung, bekommt er Medikamente? Vielleicht kann euch hier ein konkretes Gespräch mit dem Kinderpsychologen weiterhelfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.