ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kacenka am 06.10.2021, 15:15 Uhr

Sohn lügt und klaut

Wenn er in der Schule klaut, muss er die Sachen selbst zurückgeben? Sich entschuldigen? Sowas würde ich mal probieren, denn so wird ihm vielleicht klarer, was er da eigentlich tut. Also die gesellschaftliche Dimension seines Verhaltens. Wie haben denn die Lehrer reagiert, wenn sowas rausgekommen ist?
Taschengeldhöhe ist immer schwierig, denn es kommt ja sehr darauf an, wie viel man zur Verfügung hat, wie viel die anderen bekommen und was davon alles gekauft wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.