ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cydney1 am 08.09.2021, 9:38 Uhr

Schuleintritt

also meine 2 ADS´ler ( einer auch mit h mit drinnen) sind August und Oktober geboren und ganz klar mit 6 (bzw knapp 7) eingeschult worden. Freue Dich das Du ein Herbstkind hast, was ein Jahr länger zeit zum reifen hat und schicke ihn nicht mit knapp 6.
Mein 2ter Bub ist im März geboren und kam so mit 6 und ein bissi in die Schule, war Kopfmässig aber auch soweit. Hätte ihn aber auch niemals mit 5 geschickt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.