ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dezemberbaby2012 am 13.01.2021, 21:42 Uhr

Schule

Bei uns an der Grundschule sind Schulbegleiter nicht erlaubt. Das liegt im Ermessen der jeweiligen Schule. Die Klassenkameradin meines Sohnes sollte, ebenfalls wegen starkem ADHS, eine Schulbegleitung/I-Helferin auf Initiative der Mutter bekommen. Die Direktorin hat es nicht erlaubt. Das Mädchen wurde stattdessen auf die Förderschule nebenan abgeschoben. Die Schulbegleitung ist für uns daher z. Zt. gar keine Alternative. Das Bundesland ist übrigens Hessen. Welches Bundesland ist es bei euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.