ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 23.03.2022, 10:38 Uhr

Schulbegleitung

Die Schulbegleitung meiner Tochter ist mitgewechselt, aber der Träger hat ziemlich gezickt. Da mein Kind aber nun in der Pubertät steckt und Hilfestellungen eben nicht mehr einfach so akzeptiert, wird es in der 6. wohl keine Begleitung mehr geben. Hierzu würde auch der Träger wieder sämtliche Unterlagen anfordern, als würde sich das Problem irgendwann zwischendurch von selbst lösen... Diese dämliche Bürokratie, da sind sicher schon genug Eltern dran gescheitert...

VG ohno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.