ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 14.10.2020, 3:11 Uhr

Same here

Hallo,

das war auch bei meinen beiden so.
Vor allem beim Großen. Egal welches Präparat übrigens.

Tagsüber habe ich dann auf "höherkalorische" Getränke umgestellt, bzw. Milch/Shakes/Smoothies, auch mal reinen Saft (gibts bei uns eigentlich nicht) etc.

Abends wurde dann oft 2x gegessen, vor allem als er später ins Bett ging als er älter wurde.
Beim Jüngeren war es nicht so stark ausgeprägt, aber ging in die selbe Richtung.

Mit Adderall jetzt merkt mein Großer das nicht mehr so, dämpft also den Hunger nicht so sehr.
Übrigens hat es seinem Längenwachstum am Ende nicht geschadet, auch wenn er sehr spät gewachsen ist.
Mein "Großer" ist jetzt ca. 183 cm (wir Eltern sind 170 und 176 cm), der Jüngere ist direkt dahinter mit ca. 181 cm.

Gruß

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.