ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maca am 25.09.2019, 18:52 Uhr

Reizüberflutung

“und abends das Einschlafen zu erleichtern,
wenn man immer noch Geräusche / Gedanken im Kopf hat
und das Abschalten schwer fällt?“

Wenn das vollkommen überreizte Hirn mein Kind massiv quält, gehe ich mit ihr in einen stillen, wenig beleuchteten Raum, lege ihren Kopf in meinem Schoß, streichle gaaaanz sanft über ihre Stirn und zeitlich an den Nasenflügeln entlang und summe leise vor mich hin.
Irgendwann (wenn man sich wirklich drauf einlässt und Geduld mitbringt) kommen wir beide in einen halbmeditativen Zustand und halbwegs zur Ruhe.
Das ist bestimmt nicht für jeden was, mir und meiner Großen tut unheimlich wohl.
Vielleicht versucht du es einmal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.