ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 25.09.2021, 19:26 Uhr

Rebound

Mein Großer hatte von Medikinet retard Rebounds (aufdrehen) vom Feinsten.

Wir sind durch den ganzen "Gemüsegarten" der damals vorhandenen MPH-Produkte gegangen. Dauerhaft geblieben sind wir bei Ritalin LA.

Gegessen hat mein Großer den ganzen Tag nichts, erst Abends.
Er war immer mini-klein und superdünn. Selbst mit 14 noch.
Er begann erst mit ca. 15,5 J zu wachsen... und ist jetzt 182 cm und über 20 J. alt :-)
Die Eltern sind 169 und 176 cm
Sehr schlank ist er immer noch.

Was ich damit sagen will: ich würde durchaus über eine Minidosis nachdenken, oder eben nochmal das Medikament wechseln. Wir mussten durch 5 versch. durch bis es eben gepasst hat.

Ritalin-Generikum war übrigens auch nicht tragbar bei uns.

VG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.