ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kriku am 22.04.2020, 8:16 Uhr

Rausgehen und Bewegung

Hi,
ich denke in der Natur ist es ruhig (für unsere Tochter ruhiger, ruhig oder leise wäre es ihr dort nicht, da die Vögel ja auch Geräusche von sich geben...) und dank jetzt wieder auftauchendem Grün an den Bäumen sehr beruhigend und entspannend. Die Luft ist besser, Wenn man die entsprechenden Schuhe an hat, spürt man auch den unterschiedlichen Untergrund und die nachgebenden, federnde Wirkung eines Waldweges. Die meisten Kinder überreizen im Wald nicht so schnell und können sich entspannen.

In der Stadt hingegen ist es laut. Autos, Menschen, Rettungswagen, U-Bahn, S-Bahn etc. Es ist alles schnell und wuselig. Womöglich gibt es auch noch Reklametafeln die sich ändern oder blinken. Dann ist es (na gut nicht in der Coronazeit) sehr eng und voll. Es wird gedrängelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.