ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 03.02.2022, 12:21 Uhr

Pflegegrad

Ist das ein richtiger Ablauf? Stellungnahme statt Widerspruch? Und dann ohne weitere Begutachtung die Festsetzung? Ich würde jetzt erstmal nachhaken, ob der Gutachter für Kinder überhaupt qualifiziert war... Im nächsten Schritt einen Antrag auf Höherstufung stellen (heißt das so?), aber am besten mit einer Rechtsvertretung, die darauf spezialisiert ist. Im Netz gibts da eine Kanzlei.

Nicht locker lassen. Viel Erfolg. ohno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.