ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucksilia am 03.02.2022, 9:08 Uhr

Pflegegrad

Dak.
Wir haben mit einem Mann telefoniert, der war Pfleger von Beruf. Ich habe ihm alles erklärt und er hat sehr verständnisvoll getan.
Dann haben sie uns geschrieben, dass sie beabsichtigen, ihn auf 2 zu stufen und wir Stellung nehmen dürfen. Wir haben 8 Seiten Stellung genommen. Es ist im Moment eher schlimmer als besser. Totale Probleme in der Schule, nachdem uns einfach ohne Hilfeplangespräch der I-Helfer weggenommen wurde. Wir müssen ununterbrochen hinter ihm her sein. Er soll Zähne putzen, sich waschen blabla. Und er macht das ganze Haus links. Er kocht, während wir die Küche aufräumen, badet er (dann mal endlich), wir räumen das Bad auf usw. Der häufigste Satz ist "Komm bitte runter aufräumen!!!".
Gestern haben sie uns geschrieben, dass er trotzdem die 2 kriegt.
Das mit diesem Sozialverband ist eine gute Idee, da kümmere ich mich drum.
Wir haben auch eine Rechtschutzversicherung.
Aber nochmehr Ärger am Bein. Wir sind so schon am Limit.
Aber die rund 200 € im Monat brauchen wir, mein Mann hat wegen dem Kinde den Job drangegeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.