ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Summer80 am 13.03.2020, 8:49 Uhr

Pamperschlüpfer?

Frag doch mal im Sanitätshaus nach?

Ansonsten soll dein Sohn den Schlafanzug schon anziehen und die Höschen in sein Handtuch wickeln wenn sie abends zum Zähneputzen gehen und dann mit dem Höschen im Handtuch auf die Toilette gehen. Dann schnell drunterziehen. Das sieht dann doch keiner. Und morgens nach dem Aufstehen das gleiche Spiel... wenn du ihm ein paar kleine undurchsichtige Tüten zum Reinpacken des gebrauchten Höschens mitgibst, kann er die dann versteckt in der Tüte entsorgen. In der Toilettenkabine ist er ja unbeobachtet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.