ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Äffchen2011 am 03.04.2020, 10:35 Uhr

Nun sind ja schon fast 3 Wochen rum

Hallo

Bei uns ist es recht entspannt.
'Schule' haben wir uns inzwischen ganz gut eingelebt und läuft super. Junior war aber schon immer ein 1 zu1 Kind und die laute Klasse/Schule sein Hauptproblem (Reizüberflutung)

Sonst ist er fast den ganzen Tag im Garten (Trampolin, Löcher buddeln, mit dem Hund spielen, auf einem Baum rumklettern um. Abends gehen wir eine große Runde mit Hund bzw. er fährt mit dem Fahrrad mit.

Am Sonntag gehen wir gerne auf den Parkplatz vom Nahe gelegenen Discounter und er flitzt mit seinen Inlinern rum. Aber ich gucke immer das wir alleine da sind.

Lg

P.S.: wir haben ein 3m Trampolin. Aber das ist schon so alt, ich weiß gar nicht mehr so genau wo wir es her haben. Ich glaube das wir es vor ca. 12 Jahren bei Aldi geholt haben
Wir sind sehr zufrieden damit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.