ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 11.04.2021, 22:44 Uhr

Nochmal Medis

Ihr braucht viel Zeit und Geduld.


Meiner hatte 4,5 Jahre Medikinet Redard von 20 mg bis 50 mg, erst im letzten Schuljahr haben wir festgestellt, daß das Medikament nicht mehr passt, wir haben den KJP gewechselt, weil uns die alte Ärztin nicht für voll genommen hat, sie hat die Dosis immer nur erhöht, wenn ein Problem auftauchte, sie wollte auch nicht wahrhaben, dass die Verhaltenstherapie nix bringt.

Der neue Arzt hat alles komplett abgesetzt, 6 Wochen gar nix und er wurde mir Medikinet unretardiert komplett neu eindosiert pro Woche 2,5 mg mehr. Als die Dosis feststand wurde umgestellt auf retard, da war nach 6 Wochen.

Sogar mit dem Retard, er bekommt Kinecteen, da braucht man morgens einen unretardierten Starter dazu, wurde noch jongliert. Er bekommt 27 mg + 10 mg Starter, der Starter war erst 5 mg, dann 7,5 mg und jetzt erst 10 mg. Hier alle 2 Wochen angepasst.

Insgesamt hat es 10 Wochen gedauert, bis es gepasst hat.


Gestartet haben wir in der 2. Klasse, jetzt ist er in der 6. Klasse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.