ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lewanna am 08.04.2021, 16:00 Uhr

Nochmal Medis

Hallo.

Mein Sohn würde Tabletten niemals runter bekommen. Wir machen die auf und er nimmt nur das Pulver.

Ob ihr es auch am WE und in den Ferien gebt liegt an/m euch/Kind.

Hier ist es in den Ferien und am WE deutlich entspannter, wenn die Medikamente genommen wurden.
Er kann viel besser mit Schwester spielen ist weniger Impulsiv/Agressiv.

Am WE nimmt er sie nicht immer. In Sommerferien sollen wir mindestens 3 Wochen Pause machen.

Angefangen haben wir erst in der 3. Klasse. Die Wirkung hat sich sehr schnell eingestellt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.