ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fikusaat am 27.01.2020, 12:48 Uhr

Nicht alle Punkte....

ich habe mich hier mal so durchgelesen, du schreibst in einem Beitrag, die Lehrer hätten sich geweigert deinen Sohn zu unterrichten, daher musste er Medikamente nehmen. Also war er ja in der Schule extremst aufällig, wenn Lehrer deinen Sohn auschliessen wollten. In einem anderen Beitrag schreibst du, er war schon im Kiga verhaltensaufällig und irgendwie anders.

Mein Sohn war, wie oben geschrieben, nie verhaltensauffällig weder im Kiga noch in der Schule und dass sich Lehrer weigern ihn zu unterrichten, ist so weit entfernt wie der Saturn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.