ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 24.09.2019, 18:07 Uhr

Nahrungsergänzungsmittel - hat jemand Erfahrung?

Ich halte nix von Kombiprodukten.

Meiner bekommt Vitamin D3, K2, Magnesium, Omega am Morgen, B12 und einen B Komplex nachmittags, aber zusätzlich zum Medikinet.

Allerdings nehmen wir das alle, weil wir Mängel haben.

In den Wintermonaten kommt Zink + C dazu zur Nacht.


Ich merke die Konzentration hängt stark vom Lehrer ab, ansonsten sind wir alle weniger infektanfällig, und da B12 + B Komplex scheint die Mücken von uns fern zu halten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.