ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 17.08.2022, 11:49 Uhr

Nachtrag

Mit dem retadierten Medikinet war es bei mir selbst auch ganz schlimm. Man muss wirklich "ausprobieren", da die Medikamente zwar den gleichen Hauptwirkstoff haben, aber die beigemischten Nebenstoffe viel ausmachen.

Ich selber bin bei Ratiopharm hängengeblieben. Kein Rebound, lange Wirkzeit, alles gut.
Hat aber nun auch -bei mir als Erwachsenen- gut zwei Jahre gedauert, bis das passende Medikament in passender Dosierung gefunden wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.