ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asclepiatina am 05.10.2020, 7:15 Uhr

Mph ist seit vielen Jahrzehnten ein grosser Segen für Betroffene

Ich weiß, das das Medikament sehr umstritten ist und kann nur sagen das ich gerade erst deswegen eine gute Freundin verloren hab, weil sie meint ich würde meine Tochter mit Drogen voll pumpen! Da haben wir auch lange gezögert, aber als es drum ging ihr Leben zu retten, da sie selbstmord gedanken hatten, zögerten wir nicht lang. Und da war es definitiv die richtige Entscheidung! Sie kann und darf übrigens in den Schulferien und Wochenende auch absetzen....
Bei unserem Sohn seh ich die Situation anders.. er ist Glücklich mit sich, sehr zufrieden nur oft einfach Personen gegenüber echt frech, was wir mit strenge nicht aus ihm raus bekommen. Er findet immer alles lustig! Da hab ich gedacht man kann es erst mal mit einfacherem versuchen. Sollte es nötig sein werden wir auch bei ihm Medikamente geben. Aber er kommt in der Schule super zurecht. Hat keine Probleme mit Hausaufgaben oder sonstigem....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.