ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

von NicJe  am 24.02.2021, 20:19 Uhr

Mit gesunde Ernährung vorbeugen?

Wenn das so „einfach“ wäre, dann bräuchten unsere Kinder alle ihre Medis nicht mehr...
Ich weiß, dass es da schon einige Thesen gibt, zum Zusammenhang der Symptomatik und Ernährung, aber ehrlichgesagt hat da bei uns gar nichts eine Milderung oder Veränderung gebracht!
ADHS ist eine Stoffwechselerkrankung, die du ganz sicher nicht verhindern kannst indem du etwas an der Ernährung veränderst.
Und bei uns hat auch nur einer von drei Söhnen ADHS.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.