ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 12.10.2019, 12:02 Uhr

mein Mann hat starkes ADHS

seine Hyperaktivität fällt sogar Fremden auf, trotzdem er Medis nimmt. Dein Kind wird wohl noch andere Baustellen haben Dana. Unser Sohn wurde nun auch diagnostiziert, fällt in der Gesellschaft aber überhaupt nicht negativ auf. In der Schule hat er Konzentrationsprobleme, das ist die einzige Schwierigkeit. Aber ich zweifle eh an der Diagnose, obwohl mein Mann wie gesagt, stark betroffen ist und es ja bekanntlich eine Erbgeschichte ist. Die Psychologin meinte, es läge an meiner Erziehung und unsere Alltag, dass es bei unsere Sohn nicht so stark ausgeprägt ist. Keine Ahnung.

Mein Mann wurde in den USA geboren und bekam übrigens schon als Kind die Diagnose POS. Er fiel also schon damals.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.