ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 13.10.2020, 11:46 Uhr

Medikinet/wenig Hunger

das war auch bei uns so. Deshalb habe ich zugesehen, dass er morgens ordentlich gefrühstückt hat. Ich hab mich da auch schon mal an den Herd gestellt und pancakes gemacht, weil er die gerne isst.

Die Brotzeit kam fast immer unangerührt wieder zurück.

Nachmittags bzw. abends hatte er dann unheimlichen Hunger und, hätte ich nicht ein wenig gebremst, gegessen wie eine siebenköpfige Raupe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.