ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 26.08.2020, 10:24 Uhr

Medikinet und OP

Mein Sohn würde vor ca. 2 Jahren Not operiert. Es gab schwere Komplikationen.
Man sagte es währe durch aus möglich das es an den Medikament lag. Dummerweise hsttcer kurz vorher eine bekommen und in der Aufregung habe ich dies auch nicht erwähnt.
Es muss natürlich nichts damit zu tun haben ich selbst bin als Kind unter der OP auch "abgekakt" ganz und Medikamente. Würde das unbedingt abklären und bei einer geplanten OP halt 48 Stunden vorher keine geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.