ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 21.09.2020, 3:55 Uhr

Medikament - lange gezögert, jetzt sehr zufrieden

Ein toller betrag, ich bin voll bei dir!

Zu deiner Frage: mein Großer nahm seit er ca. 8 J. war 30 mg, dann ab ca. 9 oder 10 J 40 mg LA.
Die hat er so bis ca. 18 genommen, danach stiegt er auf Adderall um. , will aber jetzt (mit 20) wieder auf Ritalin zurück.

BTW: wir haben auch MPH unretardiert Zuhause, da er ansonsten nicht lange genug über den Tag abgedeckt ist, da reichen im meist 10 mg weil die besser freisetzen als die retard.

Auch der "Kleine" hat fast 10 Jahre immer die selbe Dosierung genommen, nimmt jetzt aber gar nichts mehr, er hat aus beruflichen Gründen mit 17 J. aufgehört.

VG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.