ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 24.01.2021, 19:21 Uhr

Kind nur am zappeln

Ich halte gar nichts von so frühen Einschätzung, da ist die fehlerquote viel zu hoch. Klar gibt es vierjährige die schon extrem auffallen und wo ein Profi ( Psychiater) die Diagnose stellen kann. Aber das sind nur einzelne Fälle
Mein adhsler war mit vier total unauffällig, er war und ist immer schon ein Draußenkind was sich auch Stunden alleine im Wald beschäftigen kann ( konnte er auch mit vier)
Schlimm wurde mein Sohn ab der zweiten Klasse.
Bei uns kam vielleicht das Problem dazu das es lange hieß abwarten, er hat unteranderem zwei große Geschwister die immer extrem weit waren ( der große Bruder ist hochbegabt) es hieß immer das würde kommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.