ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _jadzia_ am 01.10.2021, 16:21 Uhr

Kind der neuen Zeit, was für ein esoterischer Blödsinn. mt

Da wundert mich der teilweise hanebüchene Schwachsinn vorher echt nicht. Wenn du diesen esoterischen Mist auch Deinen Patienten angedeihen lässt, hoffe ich, dass Dir jemand mal gewaltig auf die Füße tritt.
Ich habe gedacht, dass dieser kinderverachtende Dreck von wegen Indigo-/ Magenta-/ und andersfarbige Kinder schon lange zu Recht in der Versenkung verschwinden ist, habe mich anscheinend geirrt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.